Wegen Corona fallen die Abendmeditationen leider aus.

Ab dem 17. August mache ich jeden Montag um 5.15 Uhr eine live Meditation auf meiner Facebook Seite.

 

Die nächste Pilgerreise findet voraussichtlich vom Freitag, 12. November bis Freitag, 26. November 2021 statt.

Weiterlesen 

 

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt, das unentrinnbar und leise von allem ihn trennt.

(Hermann Hesse)

In diesem Dunkelretreat verbringst Du drei Tage allein in einem völlig abgedunkelten Zimmer. Das klingt vielleicht beängstigend, ist aber tatsächlich eine ausserordentlich intensive spirituelle Erfahrung.

© www.foto-schweiz.net

TEILNEHMER

Der Kurs richtet sich an Menschen mit einer unheilbaren Krankheit, Trauernde nach der Akut Phase, Sterbebegleiter/innen und solche die es gerne werden möchten, Pflegefachfrauen, Männer, welche interessiert sind an spiritual care ohne auszubrennen und an alle Menschen, welche sich gerne mit der eigenen Vergänglichkeit auseinandersetze möchten, um dadurch mehr Tiefe und Freude im Leben zu bekommen.

27. Dezember 2020, 17.00 Uhr im Zentrum Ranft in 6073 Flüeli-Ranft


Basierend auf einer alten Kreiszeremonie der Nordamerikanischen Ureinwohner hat Colin Tipping diese besondere Form des Heilungs- und Vergebungsrituals entwickelt.