Liebe Heidy

dein Anleiten des Meditationskurses hat mir sehr gut getan, ich bin so froh dass ich kommen durfte! Es waren Momente von Glück und Liebe und Angenommen sein, von "Sein zu dürfen", Dasein, so nah spürbar, dass es mir ganz wohl wurde. Ausserdem habe ich seit Monaten keine so tiefe Entspannung von Körper und Seele erlebt wie am Samstag. Das spüre ich auch an den Augen, die sonst chronisch entzündet und überanstrengt sind.

Vielen Dank! Auch dir danke für dein Dasein, so voll und ganz, deinen Einsatz auf so vielen Gebieten!

Alles Liebe und Gute

 

 

"..ich möchte dir auch noch sagen, dass du den Raum immer wieder besonders schön gestaltet hast, ich noch nie so eine spezielle, berührende "Diplom" Übergabe erlebt habe und die Musikstücke wunderbar stimmig waren, usw...und die Geschenke einfach deinen "Verdienst", für das was du bist und uns mitgegeben hast, unterstreichen sollen".

 

 

Heidy ich danke dir aus tiefsten Herzen für dieses wunderbare Seminar das ich mit all diesen flotten Frauen besuchen konnte. Für mich ist es die tiefste, bereichernste Weiterbildung die ich in
meinem Leben besucht habe. All die vielen Meditationen, das Morgenritual, berührende Begegnungen mit dem Raum der Stille, des Lachens, des Schmerzes, des Sterbens, der Freude, der Trauer, der Vergebung, der Versöhnung, dem inneren Kind, der Liebe, des Atems, der tiefen Verbundenheit mit der Quelle, dem Einssein, dem Licht, sind für mich wie die vielen einzelnen Kristalle die eine herrliche Kristallkluft ausmachen. Du hast die wunderbare Gabe Menschen zu führen, sie dorthin zu führen, zu begleiten und sie teilhaben zu lassen an deinem grossen Erfahrungsschatz mit göttlicher Führung. Für mich bist du ein Geschenk des Himmels.
Ich hoffe und wünsche mir dass noch viele Menschen deine Seminare
besuchen können.

 

 

Dieses Seminar ist sterben und wiedergeboren werden, sterben und wiedergeboren werden.... Eine Versöhnung mit der eigenen Vergänglichkeit, auf das wir bewusst leben können!!!