×

Fehler

Expected response code 200, got 502 Error 502 (Server Error)!!1

502. That’s an error.

The server encountered a temporary error and could not complete your request.

Please try again in 30 seconds. That’s all we know.

Unser tibetischer Mönch und Freund, welcher unser Kinderheim in Sikkim führt, kommt zu uns in die Schweiz. Er wird vom 23. bis 26. Juli 2020 vier Tage einen Einführungskurs in die tibetische Meditation "Chöd - Dämonen füttern" geben.

 

Dieser Kurs wird im Zentrum Ranft durchgeführt. Kosten für den Kurs CHF 350 exkl. Kost und Logis im Zentrum Ranft. Die Einnahmen gehen vollumfänglich an unser Kinderheim Rosa World Wide in Sikkim/Himalaya.

 

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Nächste Saharareise voraussichtlich vom Freitag, 12. November bis Freitag, 26. November 2021 nach Marokko. Weitere Infos folgen.

 

 

 

© www.foto-schweiz.net

TEILNEHMER

Der Kurs richtet sich an Menschen mit einer unheilbaren Krankheit, Trauernde nach der Akut Phase, Sterbebegleiter/innen und solche die es gerne werden möchten, Pflegefachfrauen, Männer, welche interessiert sind an spiritual care ohne auszubrennen und an alle Menschen, welche sich gerne mit der eigenen Vergänglichkeit auseinandersetze möchten, um dadurch mehr Tiefe und Freude im Leben zu bekommen.

Jeden Montagabend und einmal im Monat am Dienstagabend von 19 - 20 Uhr bei mir in der Praxis in Flüeli-Ranft. Eintritt frei - Türkollekte.

Keine Meditationen bis Ende Jahr!

Nächste Meditation: Montag, 6. Januar 2020 und Dienstag, 7. Januar 2020

Es sind alle Willkommen. Jeder Abend ist in sich abgeschlossen. Wir üben uns im Atmen, Lauschen, Bewegen uns in der Stille. 

Bitte anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder unter 041 675 24 62 damit niemand vor verschlossenen Türen steht, falls ich einmal nicht da bin.