Wir treffen uns in meiner Praxis für die Heilmeditation. Die Idee kam mir aus der Sterbebegleitungsgruppe 2018. Du kannst diese Meditation für Dich selber oder unter Einverständnis für jemanden anderen machen, der physisch nicht dabei sein kann. Wenn Du diese Meditation für Dich machen lassen möchtest und nicht dabei sein kannst, dann schreibe mir einfach Deinen Vornamen und wir meditieren auch für Dich. Wir vertiefen dabei vor allem die tibetische Tonglenmeditation zum höchsten Wohle für alle fühlenden Wesen. Dabei wird Schmerz, Leid, Trauer etc. transformiert.

Daten: Freitag, 12. April 2019 von 9.30- 10.30 Uhr

           Montag, 15. April 2019 von 19 - 20 Uhr

Weitere Daten werden bekannt gegeben.

Bitte anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder unter 041 675 24 62.

Eintritt frei - Türkollekte

Saharareise vom 15. bis 29. November 2019 nach Marokko Dieses Mal dauert die Reise anhand der Flüge zwei Tage länger. Wir fliegen ab Zürich nach Marrakech. Dort werden wir von Ali und den Chauffeuren empfangen. Unsere Fahrt führt uns über den Hohen Atlas. Ein paar Kilometer vor der Filmmetropole Ouarzazate übernachten wir in einem schönen kleinen Hotel in welchem wir auch unser erstes Abendessen einnehmen. Am nächsten Morgen geht unsere Fahrt weiter durch kleine Dörfer dem schönen Draa Tal entlang, welches mit tausenden von Dattelpalmen gesäumt ist. Unterwegs werden wir in einem Restaurant das Mittagessen einnehmen.

© www.foto-schweiz.net

TEILNEHMER

Der Kurs richtet sich an Menschen mit einer unheilbaren Krankheit, Trauernde nach der Akut Phase, Sterbebegleiter/innen und solche die es gerne werden möchten, Pflegefachfrauen, Männer, welche interessiert sind an spiritual care ohne auszubrennen und an alle Menschen, welche sich gerne mit der eigenen Vergänglichkeit auseinandersetze möchten, um dadurch mehr Tiefe und Freude im Leben zu bekommen.